HISTORIE

 
  • image
  • image
  • image

 

 

Unsere Firmenhistorie

Im Jahr 1989 hat Helga Ruwe den traditionsreichen Betrieb "Schlömers Suppe" von Familie Schlömer übernommen. 1997 ist der Betrieb aus den alten Räumlichkeiten an der Mühlenstraße mitten in Cloppenburg ausgezogen und in das neuerbaute Gebäude an der Elbingstraße in Löningen gezogen.
Dieser Schritt wurde nötig, um sich vergrößern und den neuesten EG-Vorschriften gerecht werden zu können.

Dem neuen Gebäude wurde ein Fleischerfeinkostladen angeschlossen, in dem der Kunde stets frische, hausgemachte Fleisch- und Wurstwaren erwerben kann.
Außerdem gibt es während der Wintermonate jede Woche einen frischen Eintopf und im Sommer viele beliebte Grillspezialitäten.

Auch Produkte aus reinem Rindfleisch umfasst das Angebot für diejenigen, die aus religiösen oder anderen Gründen kein Schweinefleisch essen.

Auch unsere Lieferanten erfüllen alle diese Anforderungen und garantieren uns eine gleichbleibend hohe Qualität.

Zukunft

Mit ihrer Tochter Katrina und Roman Friedrich, beide Fleischereimeister, im Rücken, braucht sich Frau Ruwe keine Sorgen um das Fortbestehen des Betriebes zu machen.